Kontakt

Januar 2020 – Ab jetzt: Sportzahnmedizin in unserer Praxis

Seit Mai 2018 hatte Dr. von der Gracht das „Curriculum Sportzahnmedizin“ absolviert. Diese Fortbildungsserie hat sie nun mit der entsprechenden Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratuliert ihr das gesamte Team ganz herzlich!

Was ist ein Curriculum?

Bei einem Curriculum handelt es sich nicht um eine einzelne Fortbildung, sondern um eine ganze Serie von Fortbildungen – es stellt eine zertifizierte postgraduale Zusatzausbildung dar, die einen umfassenden Überblick über den momentanen Wissensstand der jeweiligen Fachdisziplin gibt.

Ab sofort erweitern wir das Leistungsspektrum unserer Praxis um dieses Fachgebiet. Die Sportzahnmedizin spielt für gesundheitsbewusste Menschen eine immer größere Rolle. Wir unterstützen Sporttreibende dabei, gesund zu bleiben, fit zu sein und Ihr sportliches Potenzial bestmöglich auszuschöpfen.