Kontakt

Oktober 2023 – Team Days 2023 im Schwarzwald!

Was für ein unvergesslicher Aufenthalt im Wellness Hotel Fritz Lauterbad in Freudenstadt! Ein Nachmittag voller Aktivitäten – von Wanderungen in der malerischen Umgebung bis hin zu entspannenden Wellness-Sessions, sportlichen Schwimmeinheiten und Fitness-Workouts.

Das Highlight des Abends war zweifellos unser 5-Gänge-Menü, gefolgt von einem gemütlichen Get-Together an der Bar. Dabei hatten wir die Gelegenheit, uns noch besser kennenzulernen und gemeinsame Erlebnisse auszutauschen.

Unser zweiter Tag begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und einem reichhaltigen Frühstück. Er setzte sich fort mit einem inspirierenden Seminar über Kommunikation, präsentiert von der unglaublichen Andrea Hofman von der Agentur Verena Faden (Persönlichkeitsentwicklung, Personalführung und Coaching).

Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diese Tage so besonders gemacht haben! Auf viele weitere erfolgreiche Team Days!

Passend dazu: unsere Zahnärzte und unser Team.